Handelskammer Bozen

Handelskammer Bruneck ab Montag im neuen Sitz

Donnerstag, 14. Januar 2016
Uhrzeit:

Ab 18. Jänner 2016 befindet sich die Außenstelle der Handelskammer Bozen in Bruneck in den Räumlichkeiten  des lvh.apa Wirtschaftsverband Handwerk und Dienstleister in der Brunecker Str. 14/A in St. Lorenzen.

Die Präsenz in den Bezirken des Landes ist der Handelskammer Bozen ein großes Anliegen: Trotz der Einsparungen, welche die Handelskammer aufgrund der Reduzierung der Jahresgebühr durch die Regierung Renzi vornehmen musste, ist es gemeinsam mit den Gemeinden und den Wirtschaftsverbänden vor Ort gelungen, keine der bestehenden Außenstellen zu schließen. In Brixen, Schlanders und Sterzing befinden sich die Außenstellen der Handelskammer in den Büros der jeweiligen Gemeinden.

In Bruneck stellt der lvh.apa Wirtschaftsverband Handwerk und Dienstleister seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Der neue Sitz der Handelskammer befindet sich ab 18. Jänner in den Büros des lvh.apa in der Brunecker Straße 14/A in St. Lorenzen. Die Öffnungszeiten der Außenstelle bleiben unverändert von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12.15 Uhr. Am Freitag, 15. Jänner bleiben die Büros der Handelskammer in Bruneck wegen Umzug geschlossen.

„Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit beim lvh.apa sowie bei den Gemeinden Brixen, Schlanders und Sterzing für die Unterstützung. Somit können die Dienstleistungen der Handelskammer in der Peripherie aufrecht bleiben, was den Unternehmen zugutekommt“, erklärt Michl Ebner, Präsident der Handelskammer Bozen.

Für weitere Informationen steht der Generalsekretär der Handelskammer Bozen Alfred Aberer zur Verfügung, Tel. 0471 945 612, E-Mail: alfred.aberer@handelskammer.bz.it. Kontakt Außenstelle Bruneck: Ansprechperson Hannes Jaufenthaler, Tel. 0474 553 244, E-Mail: hannes.jaufenthaler@handelskammer.bz.it.